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Platz 1

8
Vom Verkäufer zum Topp-20%-Verkäufer
In 52 Wochen
Hahn, Werner F.

Hardcover
344 Seiten
ISBN 978-3-7448-3426-1
CHF 40,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand
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Vom Verkäufer zum Topp-20%-Verkäufer

Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Coach und Autor. Ein Mann aus der Praxis, der das Verkaufen von der Pike auf bei der Nixdorf Computer AG im B2B gelernt hat, vom Vertriebs-Assistenten bis hin zum Geschäftsführer.
Er trainiert Verkäufer in authentischen Situationen, auch direkt beim Kunden. Diesen Schwerpunkt seiner Methode dokumentieren zehntausende Akquisitionen per Telefon und tausende gemeinsame Kundenbesuche mit und ohne Termin. Hahn legt den Finger in offene Wunden und zeigt, wie es besser und erfolgreicher gemacht wird.
Seine einfachen, praktischen und sofort umzusetzenden Strategien führen zu Sofort-Erfolgen, die bei den Teilnehmern neue Energien wecken, ihre Motivation stärken und wieder richtig Spass daran vermitteln, Verkäufer zu sein. Das führt zu mehr Kunden, mehr Abschlüssen und zu mehr profitablen Geschäften.
Mit seinem Training on the job bietet Hahn eine exklusive Umsetzungs-Garantie!
Das Gelernte verpufft nicht nach 17 Uhr wenn der Trainingstag endet, sondern entfaltet seine volle Kraft am nächsten Tag. Bei der aktiven Akquisition mit Life-Gesprächen mit Kunden und Interessenten und sofortigem Feedback vom Trainer. Nur diese Vorgehensweise schafft nachhaltige Veränderung und damit nachhaltigen Erfolg!
Sein sales vitamins - frische Vitamine für besseres Verkaufen wird mittlerweile von über 8.000 Verkäufern, Inhabern und Führungskräften im Vertrieb gelesen.

Werner F. Hahn

Werner F. Hahn ist Trainer, Coach und Autor. Ein Mann aus der Praxis mit vielen Jahren Berufserfahrung im B2B-Verkauf, der das Verkaufen bei der Nixdorf Computer AG von der Pike auf gelernt hat.
Sein "sales vitamins - frische Vitamine für besseres Verkaufen" lesen mittlerweile jeden Dienstag über 8.000 Leser.
Seit 1989 bietet Hahn sein Wissen und seine Erfahrung als selbstständiger Verkaufstrainer und Coach an. Heute zählt er zu den effizientesten Dienstleistern der Branche.
Seinen Leitgedanken formulierte der römische Kirchenlehrer und Rhetoriker Aurelius Augustinus (354 bis 430):
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."
Aus diesem "Brennen" - kombiniert mit kontinuierlichem Aufspüren internationaler Trends sowie der Fähigkeit, Menschen zu überzeugen und zu begeistern - resultiert sein Beitrag zu den Anforderungen seiner Kunden: mehr qualifizierte Termine, mehr profitable Aufträge - verbunden mit Motivation und Spass im Verkauf.
Bisher hat Hahn 20 Fachbücher veröffentlicht.

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