Zurück zur Übersicht

Platz 1

8
Social Media Marketing
Eine Einführung für Selbstständige mit kleinem Budget
Wahle, Stefan

Paperback
104 Seiten
ISBN 978-3-7494-6551-4
CHF 11,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • Beschreibung
  • Autor/in
  • Pressestimmen (0)

Social Media Marketing

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Marketingmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken. Insbesondere Unternehmensstarter mit kleinem Budget können hier viele Ideen finden, die sie selber umsetzen können. Es werden praktische Beispiele gezeigt und die erforderlichen Arbeitsschritte für jedermann verständlich genau erläutert.

Stefan Wahle

Der Diplom-Sozialökonom und Diplom-Sozialwirt Stefan Wahle ist seit 30 Jahren als Verleger und Autor im Buchgeschäft tätig. Er hat an der Hochschule für Wirtschaft und Politik in Hamburg BWL, VWL, Rechtswissenschaften und Soziologie studiert sowie bereits unzählige Selbstverteidigungskurse geleitet. Er betreibt seit 1985 Kampfkünste, ist Träger des 6. Dan Ju-Jutsu, anerkannter Lehrer für Qigong und Krav Maga Instructor verschiedener Verbände.


http://www.sw-sportbuch.de

Weitere Titel des Autors

Weitere Bücher bei BoD

myBoD-Anmeldung