10 geführte Autogene Trainings für Seminarleiter und ...

10 geführte Autogene Trainings für Seminarleiter und ...

Eine Textsammlung, mit denen du Gruppen erfolgreich entspannst.

Daniel Förster

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783744829441

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch enthält 10 geführte Autogene Trainings, die Kursleitern aber auch Gruppenleitern helfen, Entspannung zu ermöglichen, aber auch den Erfolg des Autogenen Trainings beim Kursteilnehmer zu verbessern. Dazu bedienen sich die Texte immer wieder aus dem Sprachmodell Milton Ericksons, dem Revolutionär auf dem Gebiet der Hypnose, um die Formeln bei den Hörern dauerhaft zu aktivieren. Vielleicht halten Sie gerade einen Schlüssel für einen guten Ruf als Autogener Trainer in den Händen.
Die Texte eignen sich für alle zwischen 10 und 100 Jahren. Ob im Seniorenstift, in Begegnungsstätten und -zentren, im Krankenhaus oder im kleinen Kreis. Ein traumhaftes Erleben von tiefster Entspannung wird jedem (Vor-)leser möglich.
Daniel Förster

Daniel Förster

Daniel Förster studierte unter anderem Germanistik und Psychologie und arbeitet heute als Autor, Therapeut und Produzent im Bereich der Hypnosetherapie.

Neben der Buchreihe: "Methaphorische Skripte zur Hypnotherapie" veröffentlichte er das Buch mit Texten zu geführten Autogenen Trainings: "Autogene Trainings für Seminarleiter und..."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.