104 GEDANKENBEWUSSTWERDUNGSSTHESEN

104 GEDANKENBEWUSSTWERDUNGSSTHESEN

Bewusstwerdung

Heinz Sander

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783842346208

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Gedanken sind der Vater aller Dinge. Mit den Gedanken fängt alles an. Kein Ding kann sein, ohne das es vorher im Gedanken war. Alles das, was du in deiner Welt wahrnimmst, musst du zuerst gedacht haben. Somit ist jeder sein Architekt seiner Gedanken. Jeder ist selbst durch seine Gedanken sein größter Feind, oder aber sein bester Freund. Nichts kann einen gefährlich werden, außer seine falschen Gedanken.
Heinz Sander

Heinz Sander

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Sander mit den schlafenden, ruhenden Innenkräfte. Die Innenkräfte müssen wachgerufen werden, um mit ihnen gezielt arbeiten zu können. Nur das was einen bewusst wird, wird für denjenigen zur Realität. Es ist ein geistiges Abenteuer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.