106 Verständnisbewusstwerdungskräfte

106 Verständnisbewusstwerdungskräfte

Bewusstwerdung

Heinz Sander

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783842343276

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Geist ist Verständnis, Verständnis erfordert viel Geist. Wo kein Geist ist, ist auch kein Verständnis möglich. Verständnisbewusstseinskräfte im Verständnis haben für jede Persönlichkeit eine prägende und bestimmende Bedeutung. Es umfasst die ganze Persönlichkeit bis in die Tiefen seines Ursprungs. Der Mensch kann nur soviel Verständnis aufbringen,
wie er selbst fähig und bereit ist, sich dem Verständnisprozess zu öffnen. Bringt jemand zu sich selbst wenig oder kein Verständnis auf, so steht er als Fremder sich gegenüber. Er ist somit von seinen Bewusstseinskräften abgeschnitten und erlebt sich als eine verneinende Persönlichkeit.
Heinz Sander

Heinz Sander

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Sander mit den schlafenden, ruhenden Innenkräfte. Die Innenkräfte müssen wachgerufen werden, um mit ihnen gezielt arbeiten zu können. Nur das was einen bewusst wird, wird für denjenigen zur Realität. Es ist ein geistiges Abenteuer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.