13

13

Nina Wild

Hardcover

144 Seiten

ISBN-13: 9783743163188

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 222.22

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als die Katastrophe in Tschernobyl stattfand, lebte ich in einem Kinderheim, wo ich von Amtes wegen untergebracht worden war. Medikamente und die Wochenenden, die ich bei den Eltern verbringen musste, bereiteten mir Kopfschmerzen. Wie ich das Heim wechseln durfte und auch die Medikamente abgesetzt wurden, ging es mir besser.
Im Original sind es zwei Tagebücher. Das erste ist ganz voll. Das zweite endet abrupt mit der Feststellung, dass ich nun ein Zuhause gefunden hätte. Das Tagebuchschreiben war meine Überlebenshilfe gewesen.
Ich habe alle Schreibfehler stehen lassen und zwei, drei neue hinzugefügt.
Nina Wild

Nina Wild

Geboren in Hamburg, Deutschland. Schulzeit in St. Gallen, Ganterschwil und Trubschachen in der Schweiz. Kunstausbildung in St. Gallen, Zürich und Köln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.