16 Jahre im Außendienst

16 Jahre im Außendienst

Vertreter, Fluch oder Segen ?

Mario Naumann

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783744882040

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich bin 1964 geboren und bis 1990 in den neuen Ländern behütet aufgewachsen und wurde, mehr schlecht als recht, sozialistisch erzogen. Unsere beruflichen Vorstellungen unterschieden sich aber trotzdem kaum von den Traumvorstellungen der Kinder in den alten Bundesländern. Feuerwehrmann oder Astronaut stand im Westen genauso hoch im Kurs wie im Osten. Auch wenn der Astronaut in den neuen Ländern, sich Kosmonaut nannte. Im Erwachsenenalter änderte sich, für uns im Osten so ziemlich alles. Aus Flugzeugen wurden Flieger, aus Durchsichten wurden Inspektionen und plötzlich gab es Berufe, in denen man sich neu zurechtfinden musste. Wie Beispielsweise die Tätigkeit eines Vertreters oder Außendienstlers dazu gehörte. Diese Tätigkeit, denn ein Beruf war es ja eigentlich nicht, allenfalls eine Berufung, habe ich in Angriff genommen. Über diese 16 Jahre möchte ich berichten. Es waren schöne Zeiten, aber auch harte Zeiten. Viel Spaß!
Mario Naumann

Mario Naumann

Mario Naumann, geboren 1964 in Wolfen East Germany.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite