2012 - Holistic Art - Kataklysmus

2012 - Holistic Art - Kataklysmus

Hendrik Hannes

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783839154687

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Welt verändert sich und immer deutlicher werden die Auswirkung der Veränderungen für den Menschen wahrnehmbar. Diese Veränderungen sind im natürlichen Zyklus der Erde manifestiert und darüber hinaus - im ganzen Universum. Alles verändert sich, - jede Nanosekunde und nichts ist oder wird je wieder so, wie es einmal war. Diese neuen Kenntnisse, dievor allem aus dem Bereich der Quantenphysik kommen, stehen im krassen Gegensatz zur täglich gelebten Wahrheit, die von den Herrschern der Gesellschaftssysteme ausgegeben wird. In diesem Buch vermittelt der Autor einen holistischen Einblick in die Mechanismen die weitestgehend unerkannt und unbemerkt um uns herum ablaufen. Sicher stößt man bei seinen Ausführungen auf beängstigende Fakten und unangenehme Themen, von denen man lieber nichts wissen möchte, weil sie tiefe Gefühle ansprechen. Genau das will der Autor aber erreichen. Das Ziel des Autoren ist es, mit seinem Beitrag so viele Aspekte zu berühren, dass nach dem Lesen dieses Buches keiner mehr weiter nach seiner Wahrheit suchen muss, um zu wissen wo er als Individuum steht. Diese Frage sollte vollends geklärt sein, so dass der erwachte Mensch seine damit verbundene Chance nutzen kann, sich aus der gesellschaftlichen Konditionierung zu befreien, um ein naturrichtiges Leben im Bereich seiner individuellen geistigen Möglichkeiten zu führen. Dem Autoren geht es nicht darum, Ängste zu schüren, sondern bewusst zu machen, in welcher Realität man sich bewegt. Dabei soll man nicht verurteilen oder gar richten, sondern erkennen und verstehen, - die Grundvoraussetzung für eine Höherentwicklung. So nimmt er mit unverblümter Klarheit nicht nur die terrestrische und kosmische Natur unter die Lupe, sondern auch die Mechanismen der Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme, wie Politik, Geldwirtschaft, Religion und Wissenschaft. Alles dient nur dazu, in die Wahrheit zu kommen um damit gleichzeitig loslassen zu können, weil man im Außen nichts verändern kann. Die Veränderung kommt alleine aus dem Einzelnen und der muss die Notwendigkeit dazu verstehen damit er loslassen kann, um zu einer eigenen Bewegung zu kommen. Was passiert, wird passieren - daran können wir nichts ändern. Jedoch können wir aus einem geläuterten Geist heraus die Auswirkungen positiv beeinflussen.
Hendrik Hannes

Hendrik Hannes

Der Autor entwickelt seit mehr als 10 Jahren mentale Dynamik-Konzepte auf der Basis der Theosophie. Somit verbindet er Wissenschaft und Spiritualität zu einen ganzheitlichen Aspekt, worüber er Methoden aus der Kybernetik physischer und psychischer Abläufe erschafft. Das Ergebnis ist eine einzigartige Einfachheit, die an der Basis allen Geschehens greift. Mit seinen kognitiven Lehrmethoden schafft er es deshalb, auch hochkomplexe Themen ganz einfach und nachhaltig zu vermitteln. Mit seiner neuen Lehrmethode greift er in die Basis der psychischen Autoregulation ein, wodurch CYCLING in nur noch 2 Tagen erlernbar ist. Dadurch entsteht ein ganz neues Verständnis für eine spirituelle Lebensführung, die frei ist von Zwängen und Fremdbestimmung. Das Ergebnis: Mit einer Feingliederung der Wünsche sehr schnelle Ergebnisse bei der Wunscherfüllung finden und die Heilung aus dem Inneren heraus zu initiieren. So gelingt es ihm, ein System mentaler Dynamik sehr einfach zu vermitteln, woraus große Veränderungen hervorgehen. Zusammen mit dem ehlers Verlag in Wolfratshausen expandiert er diese einzigartige Mentalmethode auf den wissenschaftlichen Grundlagen nach Prof. Dr. William Bengston. Durch seine einzigartige Lehrmethode ist es nun möglich, dass die meisten Teilnehmer bereits nach 2 Tagen erfolgreich CYCELN.

2012 - Holistic Art - Kataklysmus

raum&zeit

September 2010

raum&zeit-Autor Hendrik Hannes bringt verschiedene aktuelle Diskussionen mit dem Jahr 2012 in Verbindung: Chemtrails und Morgellons etwa, Nahrungsergänzung und den Codex Alimentarius. Besonders den vielseits gefürchteten Planeten X beleuchtet er näher.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.