23 Elemente

23 Elemente

Verständliche Lyrik komplett im QR-Code

Burkhard Tomm-Bub

Klassiker & Lyrik

Paperback

28 Seiten

ISBN-13: 9783743117679

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch enthält 23 Lyriktexte / verständliche Prosagedichte von BukTom Bloch aka Burkhard Tomm-Bub, M. A., die vollständig im QR Code verfasst, bzw. abgebildet wurden.

Der QR-Code (englisch: Quick Response, "schnelle Antwort" Markenbegriff "QR Code") ist ein zweidimensionaler Code, der von der japanischenFirma Denso Wave um 1994 entwickelt wurde. Die Verwendung des QR-Codes ist lizenz- und kostenfrei.

Erstellt mit der Seite: http://goqr.me/

Prüfbar / lesbar u. a. über die Seite: http://zxing.org/w/decode.jspx

Und natürlich mit einer Barcode-App via Smartphone / Handy!

+++

"Sind Sie ein SCHÖNGEIST?
Zeigen Sie, dass Sie dennoch state of the art sind!
Goutieren Sie einfach die "23 Elemente"!
(Verständliche Lyrik komplett in QR-Code!)
Mit Barcode-App lesbar."

+++

Bist Du ein NERD / GEEK?
Zeig doch auch mal Deine andere Seite!
Kaufe, scanne und lese:
"23 Elemente"!
(Verständliche Lyrik komplett in QR-Code!)
Mit Barcode-App lesbar."
Burkhard Tomm-Bub

Burkhard Tomm-Bub

Burkhard Tomm-Bub

Burkhard Tomm-Bub, M. A. (geb. 1957 in Recklinghausen, NRW) ist Staatlich anerkannter Erzieher, Diplom-Sozialarbeiter (FH) und Magister Artium der Erziehungswissenschaft (NF: Psychologie / Soziologie).
Mehrfachabhängig, lebt aber nun seit Jahrzehnten zufrieden abstinent / clean in der Pfalz.
Berufliche Erfahrungen:
Offene Kinder- und Jugendarbeit, Sozialfachkraft im Sozialamt und mehrere Jahre als Fallmanager in einem Jobcenter, dann "z.b.V." in einer Betreuungsbehörde. Nunmehr vorerst "freigestellt"... Ehrenamtlich in der Suchtkrankenhilfe und Flüchtlingshilfe tätig.
Er veröffentlicht nur gelegentlich, aber seit etlichen Jahren, z.B. Glossen, Satiren, (SF-) Storys, Lyrik (u.a. im Heyne - Verlag) und zu Sachthemen (Suchtbereich, Hartz IV).
Interessen:
Tomm-Bub ist engagierter Aktivist gegen Hartz IV und als solcher auch "kostenlos buchbar". :-)
Ebenso ist er lebenslänglicher (Pudding-) Vegetarier und ernsthafter Pazifist.
Die Sprache, social media, die VR (Virtual Reality) und hier insbesondere die unkommerzielle Verbreitung von Literatur und die Förderung gemeinnütziger Aktionen in Second Life (Avatarname: BukTom Bloch) zählen weiterhin zu seinen Anliegen.
Er sieht sich als Genderwahnsinnigen und Gutmenschen und ist stolz darauf.
Bisweilen bezeichnet er sich aber auch als "schwierigen und sturen alten Mann, mit viel zu vielen Meinungen, der zum Lachen gern in den Keller geht".
Politisch gehört er keiner Sekte, Kirche noch Partei an, ist aber eindeutig links zu verorten. Auch Umwelt- und Klimaschutz liegen ihm am Herzen. Weltanschaulich steht er dem Pantheismus / Panentheismus sehr nahe.
Was er nicht mag: die AfD, Neonazis, Neoliberale, Querfrontler, fanatische Atheisten, aggressive Karnivoren und ähnliche Gesell*innen.
Beziehungsstatus: kompliziert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite