5 Sekunden zu früh

5 Sekunden zu früh

Die Geschichte eines tragischen Unfalls

Janusz Kulik

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783739225852

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es ist die Geschichte eines jungen Mannes, der wegen seiner Motorik-Probleme keine Ausbildungsstelle findet und versucht, sich seinen Lebensunterhalt mühsam zu erkämpfen.
Janusz Kulik

Janusz Kulik

Ich bin 1947 in Warschau geboren. Nach dem Fachabitur habe ich Physik studiert. Wegen der Teilnahme an anti-kommunistischen Demonstrationen 1968 durfte ich drei Jahre nicht studieren. 1975 habe ich mein Philologie-Studium an der Uni Warschau abgebrochen und bin in den Westen geflüchtet.
Seit 1975 bis 2006 war ich als IT-Spezialist tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.