Körpersprache und NLP

Körpersprache und NLP

Erfolgreich nonverbal kommunizieren

Benedikt Ahlfeld

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783842355316

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Art, wie du denkst, beeinflusst deinen Körper. Wie du deinen Körper nutzt, beeinflusst deine Art zu denken. Bist du bereit, die bestmögliche Wirkung auf dein Gegenüber und auch für dich selbst zu erzielen?
Verbale Kommunikation beschäftigt sich mit dem Ausdruck unserer Gedanken, nonverbale Kommunikation behandelt den Eindruck, den wir hinterlassen. Das was wirklich bei deinem Gegenüber ankommt. Dieses Buch wurde für dich geschrieben, wenn du in einem deiner Lebensbereiche mit Kommunikation zu tun hast. Natürlich wird dir schnell auffallen: Leben ist Kommunikation. Das ist auch logisch, denn du kannst nicht nicht kommunizieren. Die Frage ist vielmehr: Was willst du kommunizieren? Um sicherzustellen, dass deine Botschaft ankommt, sollte das Hauptaugenmerk auf dem nonverbalen Eindruck liegen – immerhin macht dieser 95% der Kommunikation aus!
Körpersprache & NLP deckt inhaltlich eine Einführung in einen NLP-Practitioner ab und bietet mehr als zwanzig Übungen, die du sofort durchführen kannst. Lerne die praktische Anwendung im Beruf, dem privaten Alltag und beim Flirten von:
Rapport, Repräsentationssysteme, Ankern, Meta- und Milton-Modell, Richtig Anker setzen, Reframing, Submodalitäten, Strategie, Werte, Glaubenssätze, Trance und Gesprächshypnose.
Benedikt Ahlfeld wurde von Dr. Richard Bandler, dem kreativen Genie hinter NLP, persönlich ausgebildet. Gemeinsam mit seiner Co-Autorin Lisa stellt er auf unterhaltsame und zugleich tief gehende Weise dar, wie leicht es ist, sofort mehr Wirkung beim Gesprächspartner zu erzielen.
Wenn du selbst bestimmen möchtest, wie du auf andere wirkst und auch in bester Erinnerung bleibst, ist dieses Buch genau das Richtige für dich.
Benedikt Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld ist mehrfacher Bestseller-Autor, staatlich geprüfter Unternehmensberater und hält Vorträge an Universitäten, für Regierungen und Top 100 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er berät Top-Manager, Unternehmer und Olympia-Spitzensportler. Seit über 15 Jahren leitet er die international tätige ZHI Consulting GmbH.

Website: www.BenediktAhlfeld.com

Buchkritik: Körpersprache und NLP: Erfolgreich nonverbal kommunizieren von Benedikt Ahlfeld

www.monstersandcritics.de

Juli 2013

(...) Es ist, egal wofür man seine nonverbalen Kommunikationswege verbessern will, dieses Buch wird in jedem Fall einige unterstützende Möglichkeiten aufzeigen und erläutern. Ich persönlich kann da auch noch einiges für mich rausziehen und ich bin sicher, dass es den meisten Lesern, vielleicht sogar allen, ebenso geht beziehungsweise gehen wird. Ein tolles und sehr interessantes sowie aufschlussreiches Buch!

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite