A love to lose

A love to lose

Ina Taus, Juli Hex

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783756204052

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
80%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kann ein Herz nur noch aus Schmerz bestehen? Hört das Bereuen jemals auf?

Nachdem Claire und Hunter wegen seines NBA-Traums das Land verlassen haben, bleibt Eden in Rosehill zurück und versucht, ohne ihn weiterzumachen. Während sich der Beauty-Influencer in Arbeit vergräbt und kopflos in eine neue Beziehung flüchtet, fällt es Hunter schwer, überhaupt noch etwas zu fühlen. Jeden Sieg auf dem Feld sieht er gleichzeitig als große Niederlage an.
Gerade als in seinem Leben ein neuer Mann auftaucht, treffen Eden und er erneut aufeinander. Sie erkennen, dass ihre Gefühle füreinander immer noch so stark wie früher sind, und Hunter beginnt seine Karriere zu hinterfragen. Doch was ist ihm wichtiger?
Sein Platz im Team?
Oder seine große Liebe?

Er ist es. Der eine Mensch. Mein Bis-an-ihr-Lebensende, oder zumindest hätte er es sein können. Ich hätte alles aufgeben müssen. Und ich war so verdammt bescheuert zu glauben, ich könnte das nicht. Jetzt im Moment kann ich ohne ihn nicht mal atmen.
Ina Taus

Ina Taus

Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich. Durch das Lesen wurde sie früh zu einer großen Geschichtenerzählerin, deshalb war für sie klar, dass sie ihr Leben mit dem Schreiben eigener Bücher bunter gestalten will. Sie liebt fantastische Geschichten, hat aber leider den Weg ins Wunderland noch nicht gefunden, wird aber nie damit aufhören weiße Kaninchen zu verfolgen, um irgendwann doch noch dort zu landen.

Das anfängliche Hobby hat in den letzten Jahren immer mehr Platz in ihrem Leben eingenommen, deshalb hat sie sich entschlossen, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Juli Hex

Juli Hex

Juli Hex ist eine kreative Seele, vernarrt in Worte, dunkelbunte Ästhetik und das Meer.

Das Schreiben begleitet Juli schon das gesamte Leben lang. Es begann mit Kurzgeschichten und Songtexten, ging weiter mit Fanfiktions, Rollenspielen und ersten, nie beendeten Geschichte, bis der Mut groß genug für "Crush" war.

In seinen Büchern sind queere Repräsentation, Diversity, Mental Health und alle Facetten von Liebe zentrale Themen, die sich auch gerne mal über Genregrenzen hinaus wagen.

Auf Julis Instagram Kanal @julis.story gibt es Einblicke in die Entstehung neuer Geschichten, die Liebe zum Lesen, aber auch einen Blick auf sein Leben hinter den Zeilen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite