Abenteuer Rennsteig

Abenteuer Rennsteig

Der Rennsteig als Outdoor-Erlebnis - Unterwegs mit Zelt, Kocher und Quellwasser

Klaus Gromer

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783744872102

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es muss nicht immer Norwegen, Kanada oder Patagonien sein. Direkt vor unserer Haustür liegt der Rennsteig! Auf knapp 170 Kilometern schlängelt sich dieser Kammweg durch das Thüringer Schiefergebirge, den Frankenwald und den Thüringer Wald. Dabei bietet er gerade für Outdoor-Neulinge die ideale Infrastruktur. Über 80 Schutzhütten und dutzende Quellen findet man hier ... Und was man sonst noch so benötigt, steht in diesem Ratgeber.
Klaus Gromer

Klaus Gromer

Der Autor, Wahlthüringer und notorischer Waldgänger, lebt einen Steinwurf vom Rennsteig entfernt. Neben der eigentlichen "Runst" lernte er den Rennsteig auch auf unzähligen Tageswanderungen kennen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.