Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
"...aber Herr Meier ist nicht da!"
Telefonieren als Drehscheibe zwischen Himmel und Hölle. Aus der Praxis für die Praxis einer hektischen Arbeitswelt.
Paperback
56 Seiten
ISBN-13: 9783944419046
Verlag: Peter Kenkel Medien
Erscheinungsdatum: 20.03.2013
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
CHF 17.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenKommunikationsmittel Nummer eins in Unternehmen und Institutionen ist und bleibt das Telefon.
Dieser Leitfaden, der für Auszubildende ebenso wie für im Berufsleben bewährte Damen und Herren wertvolle Tips aus der Praxis für die Praxis der täglichen Kommunikation mit Kundinnen und Kunden bietet, ist pfiffig geschrieben, leicht lesbar und in seinen Erkenntnissen sofort umsetzbar.
Er sollte in keinem Unternehmen und an keinem Arbeitsplatz mit Außenkontakt fehlen - denn Telefongespräche sind die hörbare Visitenkarte jedes Unternehmens, jeder Institution!
Dieser Leitfaden, der für Auszubildende ebenso wie für im Berufsleben bewährte Damen und Herren wertvolle Tips aus der Praxis für die Praxis der täglichen Kommunikation mit Kundinnen und Kunden bietet, ist pfiffig geschrieben, leicht lesbar und in seinen Erkenntnissen sofort umsetzbar.
Er sollte in keinem Unternehmen und an keinem Arbeitsplatz mit Außenkontakt fehlen - denn Telefongespräche sind die hörbare Visitenkarte jedes Unternehmens, jeder Institution!
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.