Abschied von Robert

Abschied von Robert

Eine wahre Begebenheit

Brigitte Anna Lina Wacker

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783848213566

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 9.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war der 31. Dezember. Langsam ging ich durch die Cuxhavener Altstadt, meinen Gedanken und Erinnerungen nachhängend.
Der Himmel erstrahlte wie im Frühling in einem warmen Blau und die vielen Wolken leuchteten golden-orange. Menschen eilten vorüber, Silvesterraketen in ihren prall gefüllten Plastiktaschen voller Gemüse, Knabbereien und Alkohol für einen langen Abend mit Freunden, um das alte Jahr fröhlich und gesellig zu verabschieden.
Für mich bedeutete dieser Jahresabschluss Abschied von Robert, von unseren Träumen, Wertevorstellungen, Idealen, von unseren gemeinsamen Zukunftsplänen ...
Brigitte Anna Lina Wacker

Brigitte Anna Lina Wacker

Brigitte Anna Lina Wacker wurde 1953 in Voigtding, jetzt Wingst, geboren. Sie lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin in Cuxhaven. Bereits in ihrer Kindheit schrieb sie Gedichte.
1987 begann sie, sich mit Malerei ernsthaft zu befassen und in zahlreichen Kursen ausbilden zu lassen. Zur gleichen Zeit schrieb sie ihre ersten lyrischen Verse.
Im Jahr 2000 erschien ihr erster Kunst-Lyrik-Bildband im Eigenverlag.
2005 folgte ein Engelbildband in limitierter Auflage.
Veröffentlichungen ihrer Gedichte und Kurzgeschichten erfolgten im eigenen Buch "Gefühlt-Gespürt-Geträumt" und in diversen Anthologien des Wolkenreiter-Verlags Fuldatal.
2011 wurde ihr Gedicht "Ich bin" in der Jokers-Gedichte-Datenbank der besten deutschsprachigen Gedichte veröffentlicht.
2012 wurde ihr Gedicht "Wunder Engel" in die Anthologie "Einfach nur ein Engel", net-Verlag, aufgenommen.
Ab 2012 sind über 20 Bücher im BoD-Verlag erschienen, darunter auch Märchen und Landschafts-Bildbände

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.