Abwehr schädlicher Strahlen und Krebs

Abwehr schädlicher Strahlen und Krebs

Das Strahlungs-Informationsbuch mit Abwehr +Krankheitsheilung.

Roman Reinke

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

190 Seiten

ISBN-13: 9783755732648

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Sachbuch wird die schädliche Wirkung des Mobilfunks, sowie von Radon-, radioaktiver und Röntgenstrahlung aufgezeigt. Vom Mobilfunkspaß geht es zu den schädlichen Mobilfunkwirkungen mit 50 Krankheiten und dem Macula Leiden zwecks Vermeidung. Von der Messung und Abschirmung geht es zur Strahlungsverhinderung durch vom Miterfinder vorgebrachte unschädliche Strahlung - und von hier zu Erdstrahlung mit deren Messung und zur Strahlungsänderung in Unschädlichkeit durch neue Erfindungen. Die neue Strahlungsverhinderung schließt auch Erdstrahlen mit ein und ermöglicht gesunde Menschen, Tiere, Pflanzen und die gesunde Umwelt. Zusätzlich werden neue Mittel zur Krebsimpfung und -heilung beschrieben, die aber z. T. noch der Zulassung bedürfen.
Roman Reinke

Roman Reinke

Der Autor, Diplom-Ingenieur und Architekt mit Zusatzstudium der Volkswirtschaft sowie Ausbildung als Heilpraktiker, plante und baute hunderte Häuser in gesunder Bauweise und war auch der jüngste parteilose, ehrenamtliche Bürgermeister seines Bundeslandes. Auch dadurch kümmerte er sich schon früh um Zukunftsfragen. So sorgte er mit dafür, dass die größte Müllverbrennungsanlage Norddeutschlands bei der Abluft eine Reinigung erhielt. Oder wollte vor 20 Jahren das zuständige Ministerium zu einer sicheren Atommüllendlagerung in strahlungssicheren und wasserdichten Betonbehältern gewinnen. - Über das Titelthema recherchiert der Autor schon seit vielen Jahren und wird hierüber auch laufend von Fachleuten informiert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite