Addicted to Thorn

Addicted to Thorn

Drucie Anne Taylor

Band 2 von 10 in dieser Reihe

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783962610043

Verlag: Angelwing Verlag

Erscheinungsdatum: 31.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Straßengangs, Reviere, illegale Boxwettkämpfe - all das ist Snow bis zu ihrem 21. Lebensjahr völlig unbekannt, die wohlbehütet innerhalb der Mauern des Sisters of St. Casimir Ordens aufwuchs.
Als sie eines Abends allein auf die Straßen von Chicago geht, gerät sie in die Fänge einer Clique, die das Gebiet ihr Eigen nennt.
Thorn Davenport, gutaussehend, aber gefährlich, und seine Freunde können sie vor Schlimmerem bewahren, doch Snows Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war.
Gefangen zwischen Glaube und dem Duft der Freiheit fechten ihre Gefühle einen Kampf aus, bei dem nicht sicher ist, ob ihr Kopf oder doch das Herz gewinnen wird.
Kann Snow der Gefahr trotzen und in ihr altes Leben zurückkehren, oder wird sie sich ihrem Drang nach Freiheit hingeben?
Drucie Anne Taylor

Drucie Anne Taylor

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.