Addition, warum die Dinge immer mehr werden

Addition, warum die Dinge immer mehr werden

Subtraktion, so bekommst du das Chaos wieder in den Griff

Frank Kralemann

ePUB

124,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741289798

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 2.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lieber Leser in diesem Buch erfährst du warum die Dinge in deinem Leben immer mehr werden. Ich erkläre dir was die Addition bedeutet, dass zu den Dingen die Du schon hast immer mehr Dinge und Sachen kommen.
Bei der Addition packst Du dir also immer mehr Dinge in einen beschränkten Raum und mehr Projekte in eine endliche Zeit.
Immer mehr Dinge oder Prozesse in endliche oder beschränkte Räume. Die Folge ist, dass das System irgendwann kollabiert.
Die Folge ist Beschleunigung, Stress, Burn-out und Krankheit. Du bist nur noch im Außen, nicht mehr bei dir selbst. Wenn du nicht mehr bei dir bist, was ist mit deiner Identität.
Die Technisierung treibt die Addition.
Du wirst erfahren was passiert, wenn Du nichts dagegen unternimmst. Das ist die Summierung der Dinge. Die Addition, also das immer mehr, mehr haben, mehr konsumieren zerstört dein Leben und den Planeten. Im zweiten Teil erkläre ich dir was die Subtraktion ist. Die Subtraktion bedeutet das du dich von vielen Dingen, aber auch Menschen und Projekten trennen musst um zunächst eine Grundordnung wiederherzustellen. Man könnte auch sagen eine Leere. Von dieser Grundordnung her, ist es dann nicht schwer ein System aufzubauen, in dem sich Addition und Subtraktion die Waage halten. Nicht schwer zu erklären, das Ganze. Wichtig ist ein Bewusstsein dafür zu haben. Wenn man weiß, wie alles zusammenhängt, kann man handeln.
Frank Kralemann

Frank Kralemann

Frank Kralemann, lebt in der Nähe von Bielefeld. Seit 2006 hat er schon viele Bücher über Themen geschrieben die ihn bewegen. Er ist Vater von vier Kindern , sein Hobby neben Lesen ist Marathon laufen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.