Adlertochter
Bestseller

Adlertochter

Die goldene Feder

Hannah Marie Schmitz

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

386 Seiten

ISBN-13: 9783754393659

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine junge Frau, sagenumwobene Gestaltwandler, ein mysteriöser Krieger und eine schicksals­­verändernde Schlacht.
Das Leben des Waisenmädchens Evanna ändert sich schlagartig, als sie eines Morgens in einem fremden Zeltlager erwacht. Angeblich soll sie die Nachfahrin der Obersten
Adler und als kleines Kind bei den Menschen versteckt worden sein. Nun aber kann auch die Stadt sie nicht mehr vor den Augen des Feindes verbergen.
Die Adlerstämme sehen sich einem alten Feind gegenüber, der ihre geheime Existenz bedroht. Ausgerechnet auf Evanna ruht nun die ganze Hoffnung der Adlerstämme.
Doch wie soll eine junge Frau, die sich weder verwandeln noch fliegen kann, die Zukunft der Stämme retten und einen blutigen Krieg verhindern?
Wird es Evanna gelingen als Oberste Adlerin die Stämme zu vereinen und den Feind zu besiegen?

Der spannende Auftakt zum Fantasy Epos "Adlertochter"
Hannah Marie Schmitz

Hannah Marie Schmitz

Hannah Marie Schmitz wurde 1999 in Bonn geboren und lebt seit ihrer frühen Kindheit in der Vulkaneifel.
Hier entdeckte die junge Frau ihre Leidenschaft für das Schreiben bereits früh.
Zwischen Burgruinen, ungezähmter Natur und schlummernden Vulkankratern spinnen sich fantastische Geschichten von fremden Welten und Wesen wie von selbst.
Starke Frauen, Freiheit, die Liebe zur Natur und der Glauben an das Gute in jedem von uns, sind Hannah Marie Schmitz dabei besonders wichtig.
Mit »Adlertochter - Die goldene Feder« debütiert sie in der Welt der Autoren, doch Evannas Geschichte hat gerade erst begonnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite