Adromenda - Die Königskinder von Adromenda (Band 1)

Adromenda - Die Königskinder von Adromenda (Band 1)

Fred Kruse

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783744834285

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Irgendwo in einer Welt, die von ihren Einwohnern 'Adromenda' genannt wird, liegt das Königreich Empres.
Eurenia, die jüngste Tochter und treueste Anhängerin des Königs, macht sich auf den Weg nach Walum, um den Herzog der westlichsten Provinz des Reiches zu ehelichen. Prinzessin Eurenia ist nicht nur eine Jungmagierin und ausgebildete Kämpferin an der magischen Lanze, sie ist auch zu einer zukünftigen Herrscherin erzogen worden, rücksichtslos gegen sich selbst und gnadenlos gegenüber anderen.
Schon am Anfang ihrer Reise verdichten sich die Anzeichen, dass ihr zukünftiger Gemahl nicht der königstreue Provinzherrscher sein könnte, den man ihr versprochen hat, und die Ehe nur deshalb arrangiert wurde, um die Provinz Walum stärker an das Königshaus zu binden. Es keimt sogar der ungeheuerliche Verdacht auf, dass der junge Herzog bereit sein könnte, mit den 'Barbaren', dem Erzfeind auf der anderen Seite des Meeres, Frieden zu schließen.
Mit Grauen reist Eurenia dem Schloss des Herzogs entgegen, aber Lanika, die Göttin des Schicksals, hält noch weitaus größere Prüfungen für sie bereit.
Fred Kruse

Fred Kruse

Fred Kruse lebt in Norddeutschland und ist Vater von vier erwachsenen Kindern. Er ist promovierter Physiker, arbeitet aber mittlerweile im IT-Management.
Bisher veröffentlichte er neben den Bänden der SF-Serie "Weltensucher" sieben Romanbände der SF- und Jugendbuch-Serie "Lucy - Ein Weltraumabenteuer nicht nur für Jugendliche", den zweibändigen Fantasy-Roman "Adromenda", sowie die Cyberthriller "Final Shutdown" und "2048".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.