Aeltestes Ritual

Aeltestes Ritual

Friedrich Ludwig Schröder , Dominik von Känel (Hrsg.)

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783739206912

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Transkript eines Freimaurer-Katechismus aus dem 19. Jahrhundert von Friedrich Ludwig Schröder.
Friedrich Ludwig Schröder

Friedrich Ludwig Schröder

Friedrich Ludwig Schröder (* 3. November 1744 in Schwerin; † 3. September 1816 in Rellingen) war ein deutscher Schauspieler, Theaterdirektor und Dramatiker. Als Reformer der Freimaurerei begründete er ein eigenes Ritualwerk, die sogenannte „Schrödersche Lehrart“, die noch heute von vielen Logen – auch außerhalb Deutschlands – gepflegt wird.

Dominik von Känel

Dominik von Känel (Hrsg.)

Dominik von Känel (* 23. August 1980 in Thun) ist ein Schweizer Bausachverständiger. Er ist verheiratet und hat 2 Töchter.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.