Alan wach auf

Alan wach auf

Clemens Mander

Spiritualität & Esoterik

Hardcover

206 Seiten

ISBN-13: 9783754383957

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Alans Suche durch die Dunkelheit haben ihn furchtbare Dinge tun lassen. Als Teil einer größeren Vorstellung verirrte er sich im Labyrinth des Grauens. Schweigen umhüllt ihn und seine Geschichte. Seit über 30 Jahren in einer Gefängniszelle gefangen erhält Alan eine Chance über seine Taten zu sprechen. Eine Fallanalytikerin kann die Mauern der Stille einreißen und Alan aus seiner Phantasiewelt befreien. Ein ausgeklügelter Plan in der Psyche eines Menschen bringt Licht ins Dunkle.
Clemens Mander

Clemens Mander

Autor: Clemens Mander
Geburtstag: 02.12.1986
Geburtsort Heidelberg (Deutschland)

Clemens Mander ging in Waldhilsbach in den Kindergarten und in die Grundschule. Später besuchte er das Gymnasium Neckargemünd. Einige Jahre später wechselte er auf das Heidelberg College und machte dort sein Abitur. Nach einigem hin und her studierte er Soziale Arbeit in Ludwigshafen und machte dort den Bachelor.
Letzendlich entschloss er Schriftsteller zu werden und verfasste dieses Buch.


Für die Menschheit!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite