All die Sterne zwischen uns

All die Sterne zwischen uns

Katharina Olbert

Liebesromane

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783755758358

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zusammen kämpft es sich leichter als allein - für die Liebe und das Leben

Als Clarissa in der psychiatrischen Klinik auf Bela trifft, ist sie fasziniert von dem gutaussehenden Einzelgänger, der lieber in sein Notizbuch schreibt, als mit anderen zu reden. Niemand weiß, warum er dort ist, und genau das versucht Clarissa auch für sich herauszufinden. Vor einer Woche ist etwas passiert, das ihre Welt zum Einsturz gebracht hat - doch sie erinnert sich an nichts! Eine Amnesie hat die Ereignisse in einen Schleier gehüllt, den sie nun versucht zu heben. Bei der tiergestützten Therapie und den Alpakas kommen Bela und Clarissa sich immer näher und schenken sich nicht nur gegenseitig Hoffnung, sondern auch ihr Herz. Schaffen es die beiden, die Dunkelheit zu vertreiben und gemeinsam nach vorn zu blicken?


Leserstimmen:

»Ich liebe alle Bücher der Autorin, doch das ist mal wieder besonders lesenswert. Es ist eine Geschichte zum Nachdenken. Eine, die ans Herz geht und zeigt, wie wichtig es ist, dass wir auf uns selber achten und uns auch mal an die erste Stelle setzen. Ich kann das Buch auf alle Fälle empfehlen und für mich ist es ein Highlight am Jahresende.« Hexen und Prinzessinnen

»Wieder eine Geschichte, die mich zu Tränen gerührt hat. So viel Schmerz, Leid und unausgesprochene Emotionen. Mitten aus dem Leben direkt ins Herz hinein. Schicksale, die so spürbar echt sein können.« Meine_welt_aus_buchstaben

»Eine Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat und die zu meinen Highlights des Jahres zählt.« Stefanie Brandt

»Neben einer emotionalen Achterbahnfahrt, gibt es auch spannende Wendungen die einem regelrecht an das Buch fesselten. Von mir gibt es klare Leseempfehlung für alle, die sich dazu in der Lage sehen, mit der Thematik umzugehen.«  Susis Querbeet ( Leseecke )
Katharina Olbert

Katharina Olbert

Katharina Olbert lebt in einer Kleinstadt in der Mecklenburgischen Seenplatte und liebt Tee, Schokolade und Spaziergänge mit ihrer Border-Collie-Hündin. Geschichten hatte die Autorin schon immer im Kopf, aber erst 2016 fing sie an, diese auch aufs Papier zu bringen. Seit dem ist das Schreiben für sie eine nicht mehr wegzudenkende Leidenschaft geworden. Ihr Herz schlägt vor allem für Romane, bei denen die Liebe im Mittelpunkt steht, genau wie in ihren Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite