Alle Tage Feiertage

Alle Tage Feiertage

Allerlei Anlässe zum Aktionieren, zum Feiern und Gedenken

Frank Weber

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783738604092

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch sind die verschiedensten Anlässe zum Feiern, Gedenken und Aktionieren zusammengetragen: religiöse und auch nationale Feiertage, internationale Tage der Vereinten Nationen oder anderer Initiatoren, Heiligentage und viele andere, von denen noch nie irgendwo die Rede war.
Viele Gedenktage lenken die Aufmerksamkeit auf aktuelle Themen, wie den Schutz, die Gleichbehandlung oder Unterstützung von Kindern, Frauen und Männern, von Menschen mit Handicap und den Armen der Gesellschaft. Mancher Anlass erinnert uns an gesundheitliche Fragen, ein anderer vielleicht auch einmal an schöne oder heitere Seiten des Lebens.
Auf der einen oder anderen Seite des Buches wird die Leserin oder der Leser nicht aus dem Kopfschütteln heraus oder auch mal ins Grübeln kommen – warum und worüber auch immer.
Frank Weber

Frank Weber

Frank Weber, geboren 1967, begann mit dem Veröffentlichen von Büchern erst nach einigen beruflichen Umwegen.
Er absolvierte eine handwerkliche Ausbildung, studierte Bauingenieurwesen in Giessen und versuchte sich in verschiedenen Berufen, z.B. als Handwerker, Bauunternehmer, Anzeigenverkäufer, Versicherungsvertreter, als Kneipenwirt, Kraftfahrer und Kirchenmusiker.
Frank Weber ist verheiratet, er lebt und arbeitet in Marburg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.