Allein Zwischen Welten

Allein Zwischen Welten

Biografie Teil 2

C. J. Kaufmann , ChrizzAlive Label (Hrsg.)

Romane & Erzählungen

Paperback

202 Seiten

ISBN-13: 9783755714804

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nachdem ich die Schule und mit der Vergangenheit abgeschlossen habe, begann ich meine Lehre in Uzwil, und fand in Flawil ein neues Zuhause, fernab von Dussnang doch schon bald merkte ich das meine neue Welt, mich völlig aus der Bahn wirft, und mich innerlich vor einer Zerreissprobe stellt, und die Vergangenheit mich wieder einholt die ich versuchte zu verdrängen, was mich verunsichert und mich vor einer Tatsache stellt, die mir den Glauben an einer Zukunft und glücklichen Leben nahm und an die Klippe des Abgrunds triebt, als wäre dies nicht schon alles schlimm genug, bin ich auch ganz auf mich allein gestellt, und muss mich meinen grösste Ängsten stellen um frei zu sein.
C. J. Kaufmann

C. J. Kaufmann

Schweizer mit deutschen Wurzeln, der mit bürgerlichem Namen Christian J. Kaufmann heisst, wurde 25.06.1990 in Frauenfeld TG, in der Schweiz geboren als drittes Kind einer Bauernfamilie. Er wuchs bis zu seinen zehnten Lebensjahr bei seiner Familie in Dussnang auf und danach sechs Jahre in einem Schulheim in Fischingen. Im Alter von 26 Jahren schrieb er sein erstes Buch, "Chilberg meine Kindheit", eine Biografie über seine Kindheit im Heim, und 2019 den Psychothriller "Zwischen den Fronten kein Ausweg" der neue Massstäbe in diesem Genre setzte, und im 2020 als Hörbuch durchs Label ChrizzAlive veröffentlicht wurde, Cj ist Onkel von fünf Kindern.
Heimatort ist Grindelwald im Berner Oberland

ChrizzAlive Label

ChrizzAlive Label (Hrsg.)

ChrizzAlive© besteht seit 2011 und ist das Label von Cj Kaufmann und Herausgeber seiner Bücher

Instagram cj_kaufmann_official
Youtube ChrizzAlive

ChrizzAlive ist in Bereichen Buch & Film tätig

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite