Alles, was verborgen war, wird jetzt offenbar

Alles, was verborgen war, wird jetzt offenbar

Hulda Offenbauer

Spiritualität & Esoterik

Paperback

226 Seiten

ISBN-13: 9783755753186

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2021

Sprache: Deutsch, Englisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es wurde sehr viel an der BIBEL rumgemurkst: Einiges wurde hineingeschummelt, und die Reinkarnation und der Vegetarismus wurden entfernt. GOTT hat für unsere Endzeit versprochen, uns alle Geheimnisse zu offenbaren. Hier sind sie. Wir werden nicht nur vom Staat belogen, sondern auch von den Kirchen. Jetzt wird offenbar, was JESUS wirklich meinte, sagte und tat. SEINE Wahrheit, Seine Tierliebe, Seine Lehre kommen nun ans Licht. GOTT hat zugesagt, dass Er am Ende Tage alles offenbaren wird. Wir sind heute in dieser Zeit, wo die Geburt der Neuen Welt gerade in den Geburtswehen liegt und die KÖNIGSKINDER GOTTES als Geburtshelfer fungieren. GOTTES Wahrheiten, die viele Jahrhunderte verborgen waren, kommen jetzt ans Licht und decken die Lügensysteme in Staat, Kirche und Pharmazie - mit der BIBEL - auf, wodurch die ganze Schöpfung (Mensch, Tier, Natur), die schon immer unter der Unterwerfung Satans seufzt, befreit wird.
Hulda Offenbauer

Hulda Offenbauer

Ich studiere seit über einem Vierteljahrhundert konfessionsungebunden die Bibel.
Schon lange bevor dieser Corona-Wahnsinn hier losging, offenbarte uns dieses „Buch“ all das, was jetzt gerade abläuft – inklusive der Lösung aus diesem ganzen weltweiten Dilemma. Dieses aufklärende Wissen gebe ich in Videos, Büchern, Blogs, Audio und Workshops weiter.
Meine Berufung hier auf dieser Erde ist die Bibel mit dem heutigen Licht GOTTES zu beleuchten und dadurch werden die jahrhundertealten Lügen von Staat, Kirche und Pharmazie offenbar. Uraltes Wissen, das versucht wurde, der Menschheit vorzuenthalten und im Verborgenen gehalten wurde, wird nun offenbar.

Wir sind jetzt im Zeitalter der Offenbarung (Apokalypse) und nichts und niemand kann das mehr aufhalten – die Wahrheit bahnt sich ihren Weg und wir sind bereits in den Geburtswehen der Neuen Welt. Die wahren Hintergrundmänner und -mächte werden nun entblößt. Die Wahrheit kommt als Licht.

Eine weitere Aufgabe von mir ist es, den Menschen zu zeigen, wer sie wirklich sind und wozu sie jetzt auf dieser Welt sind. Jeder wird dann durch diese Erkenntnis seinen rechtmäßigen Platz einnehmen und sich mit einreihen in den unblutigen und geistigen letzten Kampf zwischen Gut und Böse.
Wir werden nun gemeinsam die ganze Schöpfung (Mensch, Tier, Erde) von der Herrschaft der Archonten und ihrem Boss, den Teufel, befreien.
Meine Grundlage dabei ist die Lehre von CHRISTUS JESUS aus Nazareth.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite