Allles

Allles

Drehbuch

Nina Wild

Hardcover

144 Seiten

ISBN-13: 9783752830262

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 675.00

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Während den zwei Jahren, die ich in Zürich obdachlos unterwegs war, hatte ich genug Zeit, mir die Stadt schöner und spannender vorzustellen, als sie ist. Entstanden ist ein Drehbuch, wo die Drehorte feststehen.

Io war von Zürich in den dunklen Norden Europas geflohen, einen Todesfall zu vergessen. Nun erlebt sie die eigene Stadt als Reisende. Ihre Offenheit schwemmt die ganze Bandbreite an Berufenen an, die Zürich zu bieten hat: Dealer, Kiffer, Pornodarsteller, Künstler, Obdachlose.
Nina Wild

Nina Wild

Geboren in Hamburg, Deutschland. Schulzeit in St. Gallen, Ganterschwil und Trubschachen in der Schweiz. Kunstausbildung in St. Gallen, Zürich und Köln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.