Als Fliegen noch nicht alltäglich war

Als Fliegen noch nicht alltäglich war

Monika Genzow

Romane & Erzählungen

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783752624168

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Erst vor wenigen Jahrzehnten ist das Flugzeug ein alltägliches Verkehrsmittel geworden. Einen Teil dieser Entwicklung habe ich als Stewardess bei der Deutschen Lufthansa der DDR und der Interflug miterlebt. Nicht nur das Fliegen, sondern auch das Reisen in ferne Länder war vor 60 Jahren in der DDR eine Besonderheit. Ich hatte das Glück, neben den sozialistischen Ländern auch einen kleinen Zipfel Asiens kennenzulernen. Mein Mann studierte fünf Jahre in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans, und ich durfte ihn dort besuchen. Dies sind meine Erinnerungen.
Monika Genzow

Monika Genzow

Im September 1941 wurde ich in Dresden geboren. Nach dem Abitur war ich in den Jahren von 1960 bis 1966 bei der Deutschen Lufthansa der DDR und der späteren Interflug als Stewardess im Linien- und Charterdienst tätig. Über diesen Lebensabschnitt berichte ich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite