Als Karli kam ... Ein Katzenbuch In Liebe

Als Karli kam ... Ein Katzenbuch In Liebe

Monika Lucia Zistl

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783833472022

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich habe eine Katze. Karli. Seit heute.
Karli, der Getigerte. Der Schöne.
Er wird sich seine Plätze suchen. Seine. Katzen sind ja eigen. Eigensinnig in ihren Entscheidungen.
Karli hat auch mich ausgewählt. Zäh, unbeirrbar, liebevoll, ausdauernd.
Seit Wochen liegt er vor meiner Tür bei der Terrasse auf dem dicken Sisalfußabstreifer. Er gehört mir ja gar nicht. Eine fremde Katze. Jung, hübsch. Aber nicht meine. Ich sagte "Hallo".
Und was ich seit Jahren ganz sicher wusste, war, dass ich im Leben kein Tier mehr haben will.
Doch nun war Karli da. Er war so dünn. Und bettelte mit großen, runden, fragenden Augen. Und schnurrte.
Monika Lucia Zistl

Monika Lucia Zistl

Katzenbuch zieht in seinen Bann

Münchner Merkur

März 2008

[Die Autorin] thematisiert [...] nicht nur auf anrührende Weise die Liebe zu ihren Katzen, sondern schafft es, den Leser mit spannenden, zärtlichen und humorvollen Episoden in ihren Bann zu ziehen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.