Also, es war so:

Also, es war so:

Hans Lanz

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783735737168

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Ablauf des Ereignisses dürfte bekannt sein: Man trifft zufällig einen alten Bekannten. Ein paar Belanglosigkeiten werden ausgetauscht. Dann erinnert sich das Gegenüber an eine Begebenheit, die eigentlich niemanden interessiert. Er weiß das auch und verspricht, einen nicht damit langweilen zu wollen. Und nun kommt er, dieser verhängnisvolle Satz: Also, es war so…
Liebe Leserin, lieber Leser! Da bist du nun einem in seinem siebzigsten Jahr stehenden Menschen begegnet. Er erwähnt hier dieses und dort jenes, um dann eben unverhofft mit dem Satz: Also, es war so… überzuleiten in eine mehr oder weniger ausführliche Plauderei. Er schämt sich dafür nicht so sehr, wie er vielleicht müsste, denn etwas wertet das Geplauder auf: Die vielen, vielen Hinweise auf lesenswertere Bücher, als das vorliegende eines ist.
Hans Lanz

Hans Lanz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite