Altersweisheitsbewusstwertungsthesen

Altersweisheitsbewusstwertungsthesen

Heinz Sander

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783842366107

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Wissenschaft sprach davon, dass eine Seele auch ohne seinen Körper weiter existieren könne. Diese geht noch weiter, in diesen Augenblick wo sich der Tod vollzieht verlassen sofort die Lebenskräfte, die Seelenkräfte, die Geisteskräfte
diesen Körper. Das verlassen des Körpers sei die Geburt des geistigen Seins. Es wäre natürlich faszinierend wenn die Evolution der Schöpfung so weit reichen würde. Nach meiner Ansicht geht dieses aber schon in die Glaubenswirklichkeit über.
Heinz Sander

Heinz Sander

Seit vielen Jahren beschäftigt sich Sander mit den schlafenden, ruhenden Innenkräfte. Die Innenkräfte müssen wachgerufen werden, um mit ihnen gezielt arbeiten zu können. Nur das was einen bewusst wird, wird für denjenigen zur Realität. Es ist ein geistiges Abenteuer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.