Am Ende der Zeit

Am Ende der Zeit

Norbert Scheurig

Hardcover

124 Seiten

ISBN-13: 9783748157090

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Meine Lyrik ist eine Explosion meiner Gedanken zu den Geschehnissen und Abgründen auf unserer so geliebten Scheibe. Sorry, ich meinte natürlich auf unserem so geliebten Planeten. Dort, wo sich die Bewohner gegenseitig umbringen. Dort, wo man Kinder misshandelt. Dort, wo es an Respekt vor anderen Lebewesen fehlt. Dort, wo man lügt und betrügt. Dort, wo Profit hundertmal wichtiger ist als Menschlichkeit. Dort, wo viele hungern und andere ihr Essen auf den Müll werfen. Dort, wo man nicht erkennen will, dass wir Menschen alle gleich sind!
Norbert Scheurig

Norbert Scheurig

Norbert Scheurig
manchmal Neckar-Odenwald-Brecht genannt
April 51 - November 18

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.