Amelia

Amelia

Im Bann der Unterwelt Band II

Kristin Wöllmer-Bergmann

Science Fiction & Fantasy

Paperback

436 Seiten

ISBN-13: 9783752805390

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Ich warf meinen Oberkörper zurück und schrie laut auf - und wurde wach. Entsetzt stellte ich fest, dass der Mann aus meinem Traum immer noch da war - in meinem Bett. Jetzt schrie ich nochmals, allerdings nicht vor Ekstase, sondern vor Angst."

Amelia ist Single und kann es gar nicht fassen, als sie nach einem heißen Traum aufwacht und ihr Traummann noch in ihrem Bett ist!
Obwohl sie ihn sofort rauswirft, geht Sebastien ihr nicht mehr aus dem Kopf und sie ist überglücklich, als er sich wieder bei ihr meldet und das gleiche für sie zu empfinden scheint.
Doch Sebastien hat ein Geheimnis, das ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen wird. Und plötzlich wird Amelia auch noch von einem fremden Mann verfolgt, der finstere Absichten zu haben scheint ...

Band 2 der Reihe "Im Bann der Unterwelt"
Kristin Wöllmer-Bergmann

Kristin Wöllmer-Bergmann

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, lebt die Autorin heute mit ihrer Familie vor den Toren der schönen Hansestadt. Schon als Kind las sie begeistert alles, was ihr in die Finger kam und erfüllt sich mit dem Schreiben ihrer Fantasy-Romane einen Herzenswunsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite