An die Liebe und andere Ungereimtheiten

An die Liebe und andere Ungereimtheiten

Gedichte und Prosa

Uwe Kraus

Band 10 von 12 in dieser Reihe

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783752878295

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.08.2018

Sprache: Deutsch, Englisch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Über Liebe und andere Ungereimtheiten: die Kunst Liebesgedichte und philosophische Poeme zu schreiben, beherrscht Uwe Kraus schon seit Jahren. Er ist Sinnsucher, Musiker, Poet, wobei manche englischen Poeme Lautgedichte sind. Auch sein scharfer Beobachtungssinn für seine komödiante Prosa und essayistische Betrachtung, führen den Leser zwischen Lachen und Freude, aber auch zu Nachdenken und Besinnung-- der Band ist geschmückt mit Darstellungen zu Politik und Sport, sowie Zeitgeschichte-- einfach lesenswert und gut! Teile davon wurden in der Presse veröffentlicht!
Uwe Kraus

Uwe Kraus

Uwe Kraus schreibt seit 20 Jahren Lyrik und Prosa. Er ist von Beruf Maler und Lackierer, Mitglied der Autorengruppe Kaiserslautern und Mitglied des Literarischen Verein der Pfalz. Er lebt in Kaiserslautern.

Website: www.uwekraus.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.