anaradscha - Natur

anaradscha - Natur

Buch der magischen Natur

Hartmut Schrüfer

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783744831598

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
anaradscha
Buch der magischen Natur

Diesmal entführt uns anaradscha in die tiefsten Geheimnisse magischer Natur.

Magische Pflanzen,
geheimnisvolle Tiere,
mystische Wasser.

Mit Hilfe seiner Analyse Radiästhesie entschlüsselt anaradscha jede einzelne jener Energien, durch welche unsere gesamte Welt funktioniert und besteht. Er beschreibt deren Wirkung auf Mensch und Natur. Ja, einige dieser geheimnisvollen Energien zeigen uns selbst ihr eigenes Wesen.
________

Der Name anaradscha setzt sich zusammen aus:
ana von Analyse
rad von Radiästhesie
sc von Schrüfer
ha von Hartmut
Hartmut Schrüfer

Hartmut Schrüfer

Hartmut Schrüfer, Jahrgang 1963, ist in Frankfurt am Main geboren und in Langen und Gräfelfing aufgewachsen. Seine berufliche Laufbahn begann in einer Lehrwerkstatt für Werkzeugmacher, es folgte eine Ausbildung zum Bau- und Kunstschlosser und nach einigen Jahren eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker. Dieser folgten Arbeiten im Bereich der Konstruktion des damals größten Teleskops.
Im Übergang zur nächsten Lebensphase war er mit dem Mountainbike in den Zentralalpen unterwegs. So wurde er zunächst Servicetechniker für MTB und Ski und schon bald Werkstattleiter für Fahrradservice in München und Hamburg. In Hamburg absolvierte er weiterführende Seminare. Mit einer weiteren Ausbildung zum Internet- Administrator wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit. Neben Schlosserei und anderen Dienstleistungen war er einige Jahre Direktor im Kiefersfeldener Blaahaus Museum.

Während dieser Zeit wurde er auf einer Wanderung von einem Blitz erhellt, worauf er erkannte, dass er fortan besonders spürig war.
Im Laufe der Zeit entstand eine Art Verbindung zu verschiedenen in der Natur vorkommenden Lebensformen.
Um diese ihm unbekannte Welt zu verstehen, machte er mehrere Ausbildungen in Geomantie, Radiästhesie und Qigong.
Die Verbindung zu natürlichen Lebensformen wurde dadurch klarer.
Es entstand eine Kommunikation mit Energien diverser Lebensformen.
Allerdings kommunizierten alle diese Energien stets gleichzeitig.

Durch die Radiästhesie gelang es ihm schließlich mit jeder einzelnen Energie, einer in der Natur vorkommenden Lebensform, einzeln analysierend zu kommunizieren.

So entstand seine Analyse Radiästhesie.

Zur Optimierung dieser radiästhetisch analysierenden Kommunikation folgten und folgen weitere Seminare, sowie tausendfache Übungen mit unzähligen Energien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite