And I liked it - Caspar
Bestseller

And I liked it - Caspar

Lisa F. Olsen

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

392 Seiten

ISBN-13: 9783756201709

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Jeder ist gefangen in seiner eigenen Welt und ich frage mich, ob wir je wieder gefangen in der gleichen sein werden.«

Nachdem Cap über ein Jahr vor seinen Ängsten davongelaufen ist, ist er zurück in Tannstein, wo er sich zusammen mit seinem Stiefbruder eine Wohnung teilen muss. Und während er gezwungen ist, dabei zuzusehen, wie Dacre sein Leben ohne ihn weiterlebt, sieht sich Cap selbst täglich mit den Fehlern seiner Vergangenheit konfrontiert.
Zwischen Eishockeyspielen für die Tigers und Schwierigkeiten in seinem Studium, versucht Cap, alte Freundschaften wieder aufzubauen und neue zu schließen.
Dabei wird ihm bewusst, dass er in dem Sommer nicht nur sich selbst, sondern auch die Chance auf Liebe verloren hat.
Doch als er endlich den Mut findet, sich Dacre mehr zu öffnen und sich ihm anzunähern, erhält er eine Nachricht, die im Stande ist, sein Leben für immer zu zerstören.
Wird Caspar jemals wieder stark genug sein, sein Licht zu finden, wo er doch schon so lange mit der Dunkelheit ringt?

TW: Alkoholmissbrauch, Erbrechen, Verlust eines Elternteils, Sexueller Missbrauch, Panikattacken/Anxiety, Selbstverletzendes Verhalten, Suizidale Gedanken
Lisa F. Olsen

Lisa F. Olsen

Bereits in ihrer frühestens Jugend hat Lisa F. Olsen, geboren 1994, das Schreiben von Geschichten für sich entdeckt und danach für einige Zeit aus den Augen verloren. In den letzten Jahren hat sie ihre kreative Seite wiedergefunden und schreibt seitdem vorwiegend Texte im New Adult oder Erotik Genre. Wobei sie am liebsten die Liebe zwischen zwei Männern thematisiert. Allerdings ist es der Autorin, die zeitgleich Psychologie studiert, ein großes Anliegen, vor allem die tiefgreifenden Gefühle der Protagonisten, die persönliche Entwicklung, aber auch die vorliegenden Situationen so realistisch wie möglich wieder zu geben. Dabei lässt sie sich gerne von alltäglichen Situationen und unzähligen Gesprächen inspirieren.

Rezensöhnchen

September 2022

(...) Olsen schafft es, die Thematik schmerzlich authentisch abzubilden. Hoffnungsvoll, aber realistisch zeigt sie Caspars Weg in die Zukunft. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite