Anderswelt

Anderswelt

Rabennacht

Cory Banner

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9783756816569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kälte. Stille. Frost ...

Die Wochen vergingen wie im Flug. Und alles was passiert war, kam mir plötzlich unecht vor. So unecht, dass ich schon fast daran zweifelte.
Gerade als ich mich an den Gedanken gewöhnte, dass es doch bloß ein Traum gewesen war, begann alles von vorn ...
Die Engel hatten sich in den Kopf gesetzt, mich zu jagen, während ich zur selben Zeit Jagd auf eine ganz andere Sorte Fabelwesen machte. Gefangen zwischen zwei verfeindeten Völkern war es also ausgerechnet meine Aufgabe, das Buch der Toten zu beschützen.
Klingt einfach, oder?
Falsch.
Dieser Tanz am Rande des Abgrunds brachte schließlich alles zu Fall.
Meine Welt.
Meine Liebe.
Mich.
Cory Banner

Cory Banner

Die Autorin Cory Banner wurde 1992 in einer kleinen Stadt in der Nähe von Heilbronn geboren. Seit 2021 schreibt sie unter ihrem Pseudonym Fantasy Romane. Zum Schreiben ist sie durch ihre Begeisterung zur Mythologie und Liebe zur Magie und Fantasie gekommen und hat sich zusammen mit ihrer Schwester und mit der ersten Veröffentlichung einen großen Traum erfüllt. Im Dezember 2021 erschien ihr erster Roman Vergessene Götter und war der Auftakt einer Trilogie.

Website: https://www.corybanner.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite