Angero

Angero

Die Abenteuer des Jong-Hun

Juergen von Rehberg

Hardcover

148 Seiten

ISBN-13: 9783750401136

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 33.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein 16-jähriger Junge verlässt - nach dem Tod seiner Mutter - den gewalttätigen Vater, um nach einem Meister Shiwon zu suchen, von dem er weder weiß, wie er aussieht, noch wo er ihn finden kann.
Seine Suche bringt ihn zu einer Taekwondo-Schule, wo er beginnt diese Kampfkunst zu erlernen. Durch widrige Umstände landet er für viele Jahre unschuldig im Gefängnis. Dort vervollkommnet er seine Fertigkeiten.
Aus der Bahn geworfen durch diese Erfahrung, tritt er auf Jahrmärkten gegen Bezahlung als Kämpfer auf, bis er eines Tages durch einen alten Freund wieder zurückfindet. In seiner alten Schule wird er mit einer Wahrheit konfrontiert, welche ihm sein ganzes bisheriges Leben verborgen geblieben war.
Juergen von Rehberg

Juergen von Rehberg

Juergen von Rehberg, Jahrgang 1944, lebt in Österreich in der Wachau. Begonnen hat alles mit selbst verfassten Gedichten zum Muttertag. Später kamen dann kleinere Ge-schichten dazu, geschöpft aus eigenem Er-leben und aus Erzählungen seiner Eltern. Andere Geschichten stammen aus dem Reich der Fantasie, über welche der Autor in reichem Maße verfügt. Inzwischen sind schon 40 Romane, Krimis und Biografien entstanden. Juergen von Rehberg versteht seine Bücher als "literarische Snacks", die er nicht lektorieren lässt, damit sein eigener Sprachduktus in seiner Ursprünglichkeit er-halten bleibt.
https://www.juergen-von-rehberg.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.