Apokalypse-Band-3

Apokalypse-Band-3

...Bewusstseinsevolution statt Selbstzerstörung...

Peter Zimmermann

Romane & Erzählungen

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 9783738641943

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 26.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ist die Apokalypse noch aufzuhalten? Diese Roman-Trilogie ist ein Erlebnis mit literarischen Kunstgriffen der besonderen ART. Jede Romanfigur präsentiert sich auch über eine individuelle Form (eigenes Schriftbild) und spannende Dialoge mit innovativem Erzählstil. Der Text ist ein Angebot an die grenzüberschreitende Fantasie der Leser/innen, in andere Bewusstseinszustände einzutauchen. Ein Experiment, das auf einer neurophilosophischen, psychologischen und spirituellen Basis die alten metaphysischen Fragen nach dem ICH, dem SELBST, dem Bewusstsein, dem SEIN, dem „freien Willen“ und nach „Gott“ in einer neuen, zeitgemäßen und spannenden Perspektive darstellt. Ein Wechselspiel zwischen Realität und Illusion soll die Leser/innen anregen, über Wahrheit und Täuschung zu reflektieren. Der Autor erzählt von unterschiedlichen Begegnungen der Romanfiguren, von Bewusstem und Unbewusstem, von Leben und Tod, von Gewalt und Krieg, von Verzweiflung, Angst und Lebensüberdruss, von Liebe und Wertschätzung, auch in einem gesellschaftspolitischen Kontext. Ist die Menschheit noch zu retten? Wenn ja - wie?
Peter Zimmermann

Peter Zimmermann

Jahrgang 1954, lebt in Wien, Therapeut, Berater.
Die Lebensstationen von Peter Zimmermann: Seine ersten Interessen galten der Atomenergietechnik, der Informatik; gefolgt von der bildenden Kunst hin zur Kunst- und Gestaltungstherapie, Supervision und Coaching; über Erkenntnisse der Quantenphysik und Quantenharmonie-Ausbildung folgt eine Annäherung an spirituelle Prozesse durch geistige und energetische Heilunterstützung nach Horst Krohne; als Autor und Selfpublisher hat er Romane und Sachbücher veröffentlicht (Roman: Apokalypse, erschienen 2015, Alisya Unsterblich, 2018);
www.alisya-roman.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite