Arabische Schule

Arabische Schule

Die Sira Teil 2

Andrea Mohamed Hamroune

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783746016887

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 9.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Muhammad, Friede und Segen auf ihn, und Abu Bakr waren schon bekannt in Yathrib, als sie die Stadt erreichten. Beide wurden erwartungsvoll und freundlich empfangen.
Im zweiten Teil der Biografie wird es darum gehen, den Islam zu verteidigen und die Ungläubigen zu bekämpfen. Der Glaube an den einzigen Gott etablierte sich und gab den Ruf weit über die Stadtgrenzen hinaus.
In dieser Zeit wurden zwei sehr wichtige Friedensverträge schriftlich festgelegt. Der letzte Friedensvertrag ermöglichte es Muhammad, Friede und Segen auf ihn, Mekka friedlich einzunehmen.
Im Jahr 632 n. Chr. hielt Muhammad, Friede und Segen auf ihn, seine Abschiedspredigt auf dem Berg Arafa. Nicht einmal zwei Monate später starb er im Beisein Aischas an einer Krankheit.

Auch in dem zweiten Teil ist es Eure Aufgabe, innerhalb der Geschichte, Fragen zu beantworten und am Ende eine Chronologie zu schreiben. Für den letzten Teil braucht Ihr Die Sira Teil 1 wieder. Es geht um die späteren Kalifen: Abu Bar, Umar, Uthman und Ali.
Ich wünsche Euch eine spannende Zeit in der medinensischen Zeit, der Zeit nach der Auswanderung.

Eure Andrea Mohamed Hamroune
Andrea Mohamed Hamroune

Andrea Mohamed Hamroune

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.