Artverwandt und Herbstgedanken

Artverwandt und Herbstgedanken

Lyrik für die Seele

Andreas Dörr

Klassiker & Lyrik

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783738629002

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nach „Vorderer Rand der Verteidigung“ nun der zweite Gedichtband von mir in einem Jahr. Wieder geht es um „Liebe“ oder eher um die „Nebenkriegsschauplätze“ der Liebe.
In diesem Band geht es aber nicht um eine Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann. Eher geht es hier um die Liebe im Allgemeinen. Die Liebe zum Leben, die Liebe zum Schreiben, die Liebe zu deinem Kind, das auf einer Schaukel sitzt und sich seines Lebens freut. Manchmal geht es aber auch um die Liebe, die man für Dinge gefühlt hat, die längst nicht mehr im eigenen Leben einen Platz haben. Jene, die tief in der Kindheit vergraben sind und von Zeit zu Zeit aufblitzen, wie der Gedanke an das Lieblingsstofftier, das man ab und an doch noch vermisst.
Manchmal möchte man diese Gedanken wegsperren. Sich ihnen unter keinen Umständen stellen. In dunklen Stunden mag dies die Seele retten, aber in den hellen Stunden, sollten wir es tun: Uns diesen Gedanken stellen !

Denn sie sind „Artverwandt“
Andreas Dörr

Andreas Dörr

Andreas Dörr wurde im Jahre 1976 geboren. Er lebt mit seiner Familie im Saarland. Von Beruf ist er Bürokaufmann, macht aber zur Zeit eine Weiterbildung zum Arbeitspädagogen. Seine Leidenschaft für das Schreiben, hat er bereits mit 14 Jahren entdeckt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite