Arzt im Dienst

Arzt im Dienst

Wahre Geschichten aus dem Alltag

Wolfram Debusmann

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783739224671

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch beschreibt Erlebnisse eines Arztes im Wochenenddienst, die sich aus dem einen oder anderen Grund eingeprägt haben. Neben vielen positiven Erfahrungen gibt es auch immer wieder Situationen, die einen langjährigen Mediziner erstaunen oder ärgern, die zum Nachdenken anregen oder ratlos machen.
Wolfram Debusmann

Wolfram Debusmann

Wolfram Debusmann, Dr. med., Jahrgang 1943, schreibt erst wieder seit wenigen Jahren. Er war 25 Jahre lang als niedergelassener Arzt tätig. Damals hatte er keine Zeit zum Schreiben gefunden. Nun ist er Pensionär.
Auch im Ruhestand vertritt er immer wieder Kollegen im ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die Zeit zwischen den Einsätzen wird gerne zum Niederschreiben besonderer Erlebnisse genutzt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.