Atlantis

Atlantis

Die neue Form der Gemeinschaft

Karl-Heinz Rauscher

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783748129417

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch stellt eine neue Form der Gemeinschaft vor, die Dr. Karl-Heinz Rauscher auf den Grundgedanken der Philosophie der Einheit entwickelt hat.
Die Gemeinschaft "Atlantis" beginnt in jedem einzelnen Menschen, der die Grundsätze Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit in seinem Inneren anerkennt und alle Abwertung seiner selbst und seines Gegenübers aufgibt. Das ist die Eintrittskarte in die Gemeinschaft Atlantis. Man gibt etwas in die Mitte zum Wohle aller und strebt Win-Win-Situationen an. Keiner soll verlieren.
Jeder behält seine Freiheit und volle Eigenständigkeit und gewinnt dennoch Wertschätzung und Zugehörigkeit. Man erlebt sich als Teil des großen Ganzen der Welt, denn "Atlantis" ist die Welt, betrachtet von Menschen, die wissen, daß alles mit allem verbunden ist.
Die Gemeinschaft "Atlantis" schlägt ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte auf. Als Teil eines großen Ganzen erkennen wir uns selbst. Kreativität und Freude am Dasein wächst.
Karl-Heinz Rauscher

Karl-Heinz Rauscher

Dr. med. Karl-Heinz Rauscher ist Facharzt für Innere Medizin, systemischer Therapeut und Schriftsteller. Er schreibt Romane, Drehbücher, Theaterstücke und Sachbücher aus dem Bereich Philosophie und Psychotherapie.
Die Philosophie der Einheit, die er in den letzten 25 Jahren entwickelt hat, bildet das große Thema seines beruflichen Schaffens. Mit diesem Buch stellt er eine neue Form der Gemeinschaft vor, das auf den Grundgedanken dieser Philosophie aufbaut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite