Atlantis sind wir

Atlantis sind wir

In 30 Jahren zum ersten Roman

Madison S. Archer

Science Fiction & Fantasy

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783833493003

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Am Anfang war nur die Idee einer Geschichte über eine junge Frau, die auf der Suche nach ihrer wahren Identität eine Menge Abenteuer erlebt. In den folgenden 30 Jahren erlebte ich noch mehr abenteuerliches beim Schreiben der Geschichte. Bevor ich mit dem Schreiben anfing, war mir gar nicht klar, wieviel man können und wissen muss, um eine einfache Geschichte ordnungsgemäß zu Papier zu bringen. Wie ich es dann schließlich doch geschafft habe, davon handelt dieses Buch.
Madison S. Archer

Madison S. Archer

Madison S. Archer, im Hauptberuf Buchhalterin hat bereits früh die Liebe zur Schriftstellerei entdeckt. Trotzdem hat die Fertigstellung ihres ersten Romans von der Idee bis zur Vollendung ganze 30 Jahre in Anspruch genommen. Inzwischen hat sie sich auf Kurzromane spezialisiert, bei denen das Lesen etwa genauso lange dauert, wie sich einen Film anzusehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite