Auch Jäger können weinen

Auch Jäger können weinen

Dietmar Tribbensee

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783744813860

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dietmar Fritz Jürgen Tribbensee, geboren 1937 in Pommern, lebt heute in Odenthal. Hier hat er seine zweite Heimat gefunden. Seine Vorfahren stammen mütterlicherseits aus dem Adelsgeschlecht derer "von der Tann". Seine Prämisse war und ist, das hiesige Dasein mit Leben und Inhalten zu füllen. In diesem Buch schildert er nicht nur seinen Einsatz zum Wohle des Menschen als Polizeihauptkommissar. Der Liebe und Leidenschaft zur Jägerei, sondern auch von seinem aufregenden Leben als Polizeihauptkommissar, Marathonläufer und Restaurator von Antiquitäten. Es war aber in schweren Zeiten immer die Jägerei, die Verbundenheit zur Natur und den Tieren, die ihm Kraft und Muße verliehen hat, sogar in Zeiten schwerer Krankheit.
Dietmar Tribbensee

Dietmar Tribbensee

Dietmar Fritz Jürgen Tribbensee, geboren 1937 in Pommern, lebt heute in Odenthal. Hier hat er seine zweite Heimat gefunden. Seine Vorfahren stammen mütterlicherseits aus dem Adelsgeschlecht derer "von der Tann." Seine Prämisse war und ist, das hiesige Dasein mit Leben und Inhalten zu füllen. In diesem Buch schildert er nicht nur seinen Einsatz zum Wohle des Menschen als Polizeihauptkommissar. Der Liebe und Leidenschaft zur Jägerei, sondern auch von seinem aufregenden Leben als Polizeihauptkommissar, Marathonläufer und Restaurator von Antiquitäten. Es war aber in schweren Zeiten immer die Jägerei, die Verbundenheit zur Natur und den Tieren, die ihm Kraft und Muße verliehen hat, sogar in Zeiten schwerer Krankheit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.