Auf den Spuren von Günter Wallraff

Auf den Spuren von Günter Wallraff

Wilfried Kriese

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783938606834

Verlag: Mauer Verlag

Erscheinungsdatum: 12.04.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lange Zeit war von Günter Wallraff nichts Neues zu hören, doch in jüngster Zeit macht er wieder, in seiner alten Tradition, als Enthüllungsjournalist von sich reden.

Bekannt wurde Günter Wallraff als Held der siebziger und achtziger Jahre. Mit streitbaren Methoden schrieb er gegen die Mächtigen in Deutschland an. In den „Industrie Reportagen“, in seiner Rolle als Türke „Ali“ oder als Bild-Redakteur „Hans Esser“ – Günter Wallraff traf den Nerv der Gesellschaft, seine Methoden polarisieren bis heute.

Der Autor Wilfried Kriese setzt seine Spurensuche nach seinem ersten Buch „In meinen Augen Günter Wallraff“, fort.

So enthüllt Wilfried Kriese, Günter Wallraffs schriftstellerisches und journalistisches Wirken ausführlich und zeigt ihn somit von einer unbekannten Seite. Dabei ist auch das eine und andere über das Privatleben von Wallraff zu erfahren.
Wilfried Kriese

Wilfried Kriese

Der Autor: Als Kind verlor Wilfried Kriese seine Sprache, wurde als verhaltensauffällig eingestuft, war sprach- und lernbehindert und ist Legastheniker. Heute ist er Holzfachwerker, Medienbetriebswirt, psychologischer Berater und veröffentliche 35 Bücher. 2020 erscheint seine zehnbändige Ratgeberreihe als Edition.
2003 erhielt Wilfried Kriese den Ehrendoktortitel Dr. h. c. verliehen. Es ist im deutschsprachigen Raum und wahrscheinlich auch in Europa einmalig, dass jemand mit einer Biografie, wie sie Wilfried Kriese vorweist, solch eine Ehrung erhält.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite