Auf der Suche nach der Ewigkeit

Auf der Suche nach der Ewigkeit

Realitäten

Martin Heyden, Biggi Weber

Hardcover

208 Seiten

ISBN-13: 9783981691870

Verlag: Irene Heyden Verlag

Erscheinungsdatum: 10.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Realitäten" macht da weiter, wo "Auf der Suche nach der Ewigkeit, Die Entdeckung der jenseitigen Welten" aufhört. Die Fortsetzung beschäftigt sich tiefgehender mit den Abläufen und Wirkungsmechanismen unserer erlebten Realität. Das Buch veranschaulicht die Evolution und Expansion von Bewusstsein genauso wie das erlebte "Sein" im "Hier und Jetzt" und in den "energetischen Welten".
Martin Heyden

Martin Heyden

Nach einer Nahtoderfahrung vor nunmehr fast acht Jahren begab sich der Autor auf die Suche nach dem Sinn unserer Existenz. Die daraus entstandenen Bücher sind die Zusammenfassung seiner Erkenntnisse und Einsichten und skizzieren ein in sich schlüssiges Weltbild, das die Natur-, Geistes- und Grenzwissenschaften, die alten und neuen Religionen sowie den Schamanismus und den Spiritismus zusammenführt.

Martin Heyden, geboren 1967, war als Datenbankprogrammierer und Systemtechniker tätig. Seit einigen Jahren geht er seiner Passion als Schriftsteller und Buchautor nach. Er lebt mit seiner Frau in der Nähe von Aachen, zusammen haben sie zwei erwachsene Söhne.

Biggi Weber

Biggi Weber

Biggi Weber wurde 1963 in Zweibrücken geboren und lebt seit 2007 zusammen mit ihrem zweiten Mann im Saarland. Sie hat 3 erwachsene Kinder. Als Kind hatte sie ein sogenanntes Nahtoderlebnis. Durch dieses Erlebnis beschäftigt sie sich seit über 30 Jahren mit dem Thema "Leben nach dem Tod".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.