Auf der Suche

Auf der Suche

Silvana Birkholz

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783844809596

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Auf der Suche“ beschreibt den Weg, den ich bereits gegangen bin und welchen ich möglicherweise noch gehen werde. Das Leben wird jeden Tag neu geschrieben. Jeder Tag schenkt uns Möglichkeiten, unsere Wünsche und Träume wahr werden zu lassen, sie zu leben. Es liegt an uns, diese zu sehen und Entscheidungen zu treffen. „Auf der Suche“ beschreibt auch das Suchen nach den Zeichen, um auf dem richtigen Weg zu bleiben oder auf diesen wieder zurück zukehren.
Silvana Birkholz

Silvana Birkholz

Jahrgang 1977
1984 bis 1991 Grundschule in Berlin
1991 bis 1994 Gesamtschule in Berlin
1995 bis 1997 Lehre zur Hotelfachfrau mit Abschluss und anschließender Tätigkeit
1998 bis 2009 Tätigkeit als Bürokauffrau und Ausbildung
zur Betriebswirtin des Handwerks mit Abschluss
Seit 2010 Qualifizierung zur Erzieherin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.