Aufgelöst

Aufgelöst

Hinterm Nebel liegt die Wahrheit

Wilma Müller

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783748158783

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
'Mit der Zeit wirst du alles verstehen. Das Spiel von Licht und Schatten. Ich wollte dich nur warnen. Pass auf. Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.'
Hallo, ich bin Ilka. Ein ganz normales Mädchen. Zumindest war ich das bis zu dem Ereignis das mein komplettes Leben auf den Kopf stellte. Na ja und jetzt? Unheimliche Schatten, Personen aus Nebel und seltsame Kräfte. Natürlich konnte ich jetzt super Streiche spielen, aber ich hatte mich in ein massives Knäuel aus Geheimnissen verstrickt und war mir nicht sicher, ob ich es je verstehen würde. Dabei konnten mir wohl nur ein paar ziemlich schräge Leute helfen...
Wilma Müller

Wilma Müller

Wilma Mueller, geboren 2003, ist noch Schuelerin an einem Gymnasium. Mit 13 Jahren begann sie ihre Ideen zu Papier zu bringen. 'Aufgelöst - Hinterm Nebel liegt die Wahrheit' ist ihr erster Fantasy-Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.