Aufschwung

Aufschwung

Briefe an alle Firmen auf der ganzen Welt

Bernd Schubert

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783734710896

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Aber solche Vorfälle sind eher selten. Genauso selten ist es z. B., dass ein Taxifahrgast nicht zahlen will. Deswegen die Polizei zu rufen, ist nicht sinnvoll. Bis die Polizei eintrifft, ist der nicht zahlende Fahrgast längst über alle Berge. Außerdem kann ich in der Zeit eine andere Fahrt machen, also lass ich ihn gehen. Man muss als Taxiunternehmer ein Allround-Talent sein.
Es darf einem nichts ausmachen, seine Taxis immer wieder zu waschen und zu reinigen. Andererseits korrespondiert man mit Unternehmen und Krankenkassen über Dinge wie Verträge, Fahraufträge, Preise. Oft während einer Fahrt muss man telefonisch
bestätigen, ob eine Fahrt in Ordnung geht. Betrunkene dürfen einem Taxiunternehmer nichts ausmachen. Nichts darf einem bei dieser Tätigkeit zu viel sein. Es kam vor, dass eine Spedition ein Taxi für eine Flughafenfahrt nach München bestellte, und als ich nach Memmingen
Bernd Schubert

Bernd Schubert

Bernd Schubert befindet sich z. Zt. im Klinikum Memmingen
17.01.2023

Die Angestellten des Klinikum Memmingen sind etwas nervös.

Es wurde ein entscheidender Brief an alle Parteien in Deutschland per E-Mail versendet.

Zeitgleich wurde ein Brief an den Oberbürgermeister der Stadt Memmingen wegen eines Wohnungsgesuchs in der Stadt, in der Schubert geboren ist, versendet.

Bernd Schubert

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite